Das bin ICH – Mein erster Beitrag

Hellooo!

Dies ist mein erster Beitrag, danke das ihr ihn lest!

Alsooo ich heiße Muze b.z.w Shinysea, dies ist die Bedeutung meines Namens auf Englisch 😉

Ich liebe den Sommer, Reisen, Eis und Musik, bin gerne kreativ, spiele Gitarre und tanze. Mit meinen blauen Augen und blonden Haaren bin ich typisch deutsch, interresiere mich aber für andere Kulturen und Länder und würde liebend gerne am Meer in einem südlicheren Land wohnen 🙂

Soviel zu mir, ich zeige euch nun noch eine meiner Fotografien mit Schrift. Das Bild habe ich von Hand mit Edding und Copic beschrieben.

Der Spruch:

Wir leben auf einem blauen Planeten, der sich um einen Feuerball dreht mit nem Mond der die Meere bewegt und du glaubst nicht an Wunder?          Aus „Welt der Wunder“ von Marteria

Jahresarbeit0014_1 Klein

Einen schönen Tag noch! 🙂

Shinysea

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie und Schrift, Privates abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.