Nachschub – Neue beschriebene Bilder

Hey!

Ich bin jetzt endlich dazu gekommen neue Bilder zu beschreiben! Die Bilder sind wie immer selbst fotografiert und von Hand mit weißem Edding, Copix oder Posca beschrieben.

Hier seht ihr meine drei neuen Bilder:

1.:“Say „yes“ to a new adventure“, beschreieben mit weißem Edding, fotografiert in Berlin.

2.:“There is beauty in simplicity“, beschrieben mit Copix u. Posca, fotografiert in Neuffen.

3.:“Not all who wander are lost“- J.R.R. Tolkien, beschrieben mit Copix u. Posca, fotografiert in Italien (cinque terre).

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Hoffendlich liegt bei euch auch ein bisschen Schnee, bei uns hat es die ganze Nacht geschneit…

Shinysea ♥

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie und Schrift abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.