April April – Endlich Frühling & selbstgestaltete Gitarre

Hey, einen schönen 1. April euch allen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest mit viel Schokolade 😉 Bei uns ist jetzt auch endlich der Frühling angekommen, gestern war es schon richtig warm und schön sonnig… ♥

Ich wollte euch Heute eine alte Flohmarktgitarre zeigen, welche ich gestaltet habe:

IMG_0935 IMG_0934

Wie findet ihr das Ergebniss? Mir gefällts echt gut!

Genießt die Sonne und passt gut auf, ich wurde Heute erst mal von meiner Mutter in den April geschickt… falle jedes Jahr wieder darauf rein ;D

Einen schönen Tag noch,

Shinysea

 

Dieser Beitrag wurde unter Privates, Zeichnung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.