Hello again – Es geht weiter! Update, Berlin, Kurztripp nach Hamburg

Hallo, Hello again!

Endlich kommt ein neuer Beitrag von mir, sorry wegen der langen Pause!

Bei mir ist einfach total viel passiert und ich habe den Blog leider ziemlich vernachlässigt, aber jetzt habe ich Zeit und will auf jeden Fall wieder mehr und regelmäßig posten!

Findet ihr auch, die Zeit vergeht so schnell? Mein letzter Beitrag hieß „Endlich Frühling“ (!) und mittlerweile ist es Hochsommer und wir haben August! Außerdem habe ich seit ca. einer Woche endlich Sommerferien, was für mich erstmal bedeutet: Entspannen, Neues ausprobieren, Reisen, das (zum Glück momentan) gute Wetter genießen, Zeit haben, Kreativ sein…. und meinen Blog führen 😉
Was sind eure Pläne für die Ferien, wenn ihr denn welche habt?

Ich war in den letzten Monaten unter Anderem mit meinen Eltern in Berlin und in Hamburg! In Berlin war ich nun schon öfter und ich bin jedes mal aufs neue begeistert! Dieses Großstadtgefühl, die vielen Möglichkeiten, das ganze „leben“ dort finde ich einfach toll… echt total anders als hier wo ich wohne. Naja, ist warscheinlich auch schwer mit einem 1400 Einwohner Dorf und den Städt(ch)en in der Umgebung zu vergleichen oder? ;D  Mit Hamburg ging es mir ähnlich, dort waren wir erst vor wenigen Wochen und die Menschen sind dort so viel offener und hilfsbereiter als hier in Süddeutschland! Und Hamburg ist natürlich auch wegen dem ganzen Wasser toll…
Von Hamburg habe ich jetzt auch noch ein paar Bilder für euch:

So, das wars für Heute!

Ich wünsche euch noch einen tollen, entspannten Tag!

Versucht, die kleinen, positiven Dinge in eurem Leben zu sehen, zu genießen und euch an ihnen zu erfreuen! Und ganz wichtig: Sucht, findet und macht das, was EUCH glücklich macht!

Mit diesen total ( 😀 ) poetischen Worten verabschiede ich mich,

Shinysea

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Privates, Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.