Endlich Neues – neue Bilder mit Schrift!

Hello!

Mitlerweile haben wir Mitte November und es fühlt sich schon richtig winterlich an.
Ich freu mich auf die Vorweihnachtszeit, das Gemütliche, Kekse und Tee…Die Kälte gefällt mir zwar nicht so gut aber gegen ein bisschen Schnee hab ich nichts einzuwenden. 😉

Ich hab mir nun endlich die Zeit genommen neue Fotografien zu beschriften! Das hatte ich eigendlich schon länger vor… Ich hatte bereits ein paar Bilder im Blick, welche ich dann bestellt habe. Wie bei meinen anderen beschrifteten Bildern habe ich direkt auf das Bild geschrieben, nachdem ich den Bildern Sprüche oder Wörter zugeordnet hatte.
Für mehr Informationen lest gerne meinen ersten Beitrag zu diesem Thema und die Beiträge in der Kategorie Fotografie und Schrift.

Ich war erstaunlich produktiv und habe direkt mehrere Originale fertiggestellt… Dazu muss ich sagen, dass mir das Schreiben, das Hand Lettering schon viel leichter fällt. Im Alltag übe ich zum Beispiel oft verschiedene Schriftarten und werde so immer sicherer.

Hier noch ein Bild von mir am werkeln...

Spoiler: Hier noch ein Bild von mir am werkeln…

Die neuen beschrifteten Fotografien habe ich bereits eingescannt und bestellt, das heist es wird sie nun zu kaufen geben!
Ich werde euch im Nächsten Post alle Bilder vorstellen. 🙂

Übrigends bin ich am Samstag und Sonntag (19.11. & 20.11) auf der Handfest in Reutlingen und werde dort meine Werke anbieten,
schaut gerne vorbei! Ich würde mich freuen.
Vielleicht braucht ihr ja auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke, da bietet die Handfest auf jeden Fall genug Auswahl 😉

Meine neuen Bilder wird es bald ebenfalls zu bestellen geben.

Leute, denkt dran, nur ihr wisst welcher euer Weg ist und was richtig und wichtig für euch ist. Das muss nicht mit der Auffassung der Anderen übereinstimmen! Ihr seid einzigartig! Ihr seid es Wert! Vertraut Euch, euren Gefühlen, euren Träumen…

DU bist wichtig.

Das wollte ich euch noch mitgeben.  So, danke fürs lesen, genießt eure Zeit!

Shinysea

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotografie und Schrift, Hand Lettering abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.