Mal wieder Kunst – Livepainting auf der Stilwild

Hallo zusammen,

ich melde mich mal wieder und habe heute erst einmal eine kleine Ankündigung für euch. Ich werde am 11. und 12. November auf der Stilwild http://www.stilwild.de in Tübingen sein und dort ein wenig Kunst kreieren! Ich freuen mich einige von euch zu sehen, auf dem Markt werdet ihr sicher auch ein paar hübsche Weihnachtsgeschenke finden.

Diese Bilder entstanden auf der Stilwild im Frühjahr:

Ich wünsche euch eine entspannte aber aufregende Zeit, lasst es euch gut gehen,

Shinysea

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie und Schrift, Hand Lettering, Märkte, Privates, Zeichnung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.