Neue Produkte – vier Postkartenmotive

Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr fühlt euch wohl und habt genügend Abkühlung bei diesem heißen Wetter!

Schon vor einiger Zeit hatte ich die Idee, Postkarten zu designen und diese als zweites Produkt zu verkaufen. Ich habe vier verschiedene Postkarten gestaltet.

Zwei dieser Postkarten sind in ähnlichem Stil wie meine anderen Produkte gehalten, sie zeigen jeweils eine eigene Fotografie mit selbst verfasstem Text. Für die anderen beiden Postkarten habe ich etwas neues gewagt, auf ihnen findet sich jeweils eine meiner Illustrationen.

Hier die Motive:

1.

Fotografie, Text und Schrift von mir.

2.

Fotografie, Text und Schrift von mir.

3.

Acrylfarbe auf Papier, Malerei von mir.

4.

Posca auf Papier, Illustration und Schrift sowie Text vom mir.

Es wird diese Postkarten auf Märkten sowie hier unter der Kategorie „Shop“ zu kaufen geben.

Ich wünsche euch eine entspannte Sommerzeit,

Shinysea

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie und Schrift, Postkarten, Zeichnung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.