Welcome to Paradise – Paris und Hand Lettering

Salut, Hello & Guten Tag an alle!

Ich habe seit 2 Wochen endlich Sommerferien und habe schon eine erste Reise hinter mir;

Für meine Mutter und mich ging es nämlich für 5 Tage ins wunderschöne Paris! Von Eiffelturm bis Notre Dame und Bastille war alles dabei, doch mindestens genau so interessant war es, durch die Straßen du schlendern und das Pariser Leben kennen zu lernen. Toll fand ich auch die große Anzahl an dunkelhäutigen, die man in Paris überall sieht. Alles in allem – Paris ist Wunderschön!

Natürlich machte ich auch dort Fotos:

Ich würde sagen, für viele ist Paris ein wahres Paradies! Das Schild, das ich euch jetzt aber noch zeigen wollte, enstand schon vor meinem Urlaub dort (Überleitung Level 100 xD ). Es trägt die Aufschrift „Welcome to Paradise“ und besteht aus der Seitenwand einer alten Melonenkiste, welche ich mit Edding beschrieben habe.

IMG_8921

Ich hoffe, auch ihr habt die Chance einen Teil eures Sommers in eurem persönlichen Paradies zu verbringen! Genießt die warmen Temperaturen diesen Sommer!

LG, Shinysea ♥

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Hand Lettering, Privates, Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.