Das Zeichnen und Ich…

Hello!

Die Sommerferien neigen sich nun auch bei mir dem Ende zu und ich hatte in einer der letzten Wochen seit längerer Zeit mal wieder Lust etwas zu zeichnen. Seit ungefähr einem halben Jahr war ich nur im Schrift und Fotografie Bereich tätig und meine letzte „Zeichnung“ war ein Rabe für ein Plakat in der Schule. 2013 und 2014 allerdings waren dies einige meiner besten Werke:

Jetzt aber habe ich mich an etwas größeres getraut. Gezeichnet habe ich mit Polychromos auf Pappe:

Foto

Was vielleicht noch gut zu wissen ist; Ich zeichne immer von Bildern ab, also von Fotos u.s.w.

So viel jetzt erstmal zu mir und dem Zeichnen, übermorgen geht es als Familienurlaub eine Woche ins Bella Italia, die letzten Ferientage genießen 🙂

Habt noch einen schönen, sonnigen Tag!

Lg, Shinysea

Dieser Beitrag wurde unter Zeichnung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.